Das ist vielleicht die größte Herausforderung im Leben, aber auch die wichtigste. Sorgen Sie sich nicht um die Zukunft, Verweilen Sie nicht bei den Fehlern der Vergangenheit, denken Sie nicht darüber nach, was es zum Abendessen gibt, oder greifen Sie Ihr iPhone, wenn Sie eine Prise Langeweile verspüren.

Es gibt so viele Möglichkeiten, sich des gegenwärtigen moments zu berauben. Atmen Sie tief durch, schauen Sie sich um, spüren Sie die Sonne auf Ihrer Haut, legen Sie Ihre sorgen beiseite, hören Sie anderen aufmerksam zu, tanzen Sie zur Musik – umarmen Sie die Sekunde, in der Sie sind.

Zögern Sie nicht, einen Psychologen zu konsultieren

Es ist keine Schande, um Hilfe zu bitten, wenn es schief geht. Eine Trauer, eine Trennung in der Liebe, ein berufliches Versagen, ein Komplex, der seit der kindheit verfolgt wird… Schieben Sie die Tür zu einem Psychiater Schrank kann lebensrettend sein.

Aber sich um seine psychische Gesundheit zu kümmern, bedeutet auch, sich zu beraten, auch wenn alles in Ordnung ist. Dies ermöglicht es, sich besser kennenzulernen, seine Persönlichkeit, den Einfluss seiner Reise, seine Erfahrungen, sein emotionales, familiäres Umfeld zu identifizieren… Dies gibt Ihnen die Schlüssel, um Ihre Gefühle, Reaktionen und Persönlichkeit besser zu verstehen.

Zögern Sie nicht, einen Psychologen zu konsultieren

Es wird schwierig sein, glücklich zu fühlen, wenn Sie don ‘ T haben eine gute Ernährung, einen guten Schlaf oder wenn Sie nicht üben ein wenig Bewegung. Die Bemühungen, die Sie versuchen, eine positive Einstellung zu halten, werden umsonst sein, wenn Sie sich nicht ausreichend ausgeruht oder gut versorgt fühlen. Wenn Sie an einigen stellen Mängel haben, kann der Körper nicht Folgen.

Die Pflege Ihrer Gesundheit ist eng mit Ihrem geistigen Wohlbefinden verbunden

Um dies zu beheben, hier sind 5 Tipps zu verabschieden.

  1. Nehmen Sie sich Zeit, um die Ruhe zu finden, die Sie brauchen. Gehen Sie früher als üblich ins Bett, aber stören Sie nicht zu schnell Ihren gewohnten Rhythmus.
  2. Essen Sie kleinere Mahlzeiten, aber häufiger, um regelmäßige Blutzuckerspiegel zu halten.
  3. Essen Sie frische Lebensmittel. Viel Obst und Gemüse wird Ihnen helfen, Ihr Energieniveau auf dem höchsten Niveau zu halten. Stellen Sie auch sicher, dass Sie bestimmte Proteine enthalten, um ein langfristiges Energieniveau zu halten.
  4. Üben Sie Intermittierendes Fasten über einen Zeitraum von 7 Tagen. Es kann nur die Beseitigung der angesammelten Toxine fördern. Um alles über dieses Thema zu erfahren, bietet Ihnen die Website “in Balance” wertvolle Tipps.
  5. Sport zu treiben sagt Ihrem Gehirn, die « Glückshormone», Endorphine genannt, freizusetzen. Regelmäßige körperliche Workouts machen Sie ein wenig härter Blasen. Sie helfen Ihnen dabei, Fett zu verbrennen und eine regelmäßige endorphinproduktion zu erreichen, die Ihnen Energie und ein Gefühl des Wohlbefindens bringt.

Nehmen Sie wieder die Kontrolle über Ihren Körper als eine Möglichkeit, sich glücklich zu machen.

Um dies zu beheben, hier sind 5 Tipps zu verabschieden.

Indem Sie eine bessere nahrungsauswahl treffen, eine qualitativ hochwertige Erholung haben und mehr körperliche übungen machen, werden Sie die beste Strategie verfolgen, um Ihren « Glücksfaktor »zu erhöhen.

Integrieren Sie diese änderungen der Gewohnheiten nach und nach, nicht überstürzen Dinge, Ihr Körper wird ein wenig Zeit brauchen, um sich an diesen neuen Rhythmus anzupassen.

Um mit der Gesundheit weiter zu gehen

Ob im Winter oder im Sommer, bei kleinen alltäglichen Beschwerden muss man nicht zum Arzt laufen. Wir haben alle Produkte zur Hand, die helfen können, uns schnell zu entlasten. Was sind sie ? Hier sind einige Beispiele.

Zwiebeln, Honig, Ton … Vielleicht wissen Sie es nicht, aber Ihre Schränke sind eine echte pharmazeutische Speisekammer !

Zwiebeln, um viele gesundheitliche Probleme zu lösen

In seiner Küche gibt es fast immer Zwiebeln und Knoblauch ! Preiswertes und ganzjährig verfügbares Gemüse, entdecken Sie die fülle der Vorteile, die Zwiebeln und Knoblauch Ihnen in Ihrem täglichen Leben bringen können… Und Sie können sich nicht vorstellen, wie viele gesundheitliche Probleme Sie lösen können ! Aber nicht das. Honig ist auch eine ausgezeichnete gesunde Verbündete.

  • Bekannt für all seine Tugenden, ist Honig das Flaggschiff bei Halsschmerzen. Es beruhigt nicht nur im Falle von Irritationen, sondern verbraucht in warmem Wasser, wird es das ideale Beruhigungsmittel.
  • Man sollte wissen, dass es im Falle einer Verbrennung auch den Schmerz lindern kann. Wenn Sie auf kleinen Flächen verwendet werden, können Sie Sie als Maske auftragen, wodurch das Wärmegefühl deutlich reduziert wird.

Die Pflege seiner psychischen Gesundheit ist genauso wichtig wie die Pflege seiner körperlichen Gesundheit. Tägliche Gewohnheiten helfen, Sie zu verbessern oder auf einem angenehmen Niveau des Wohlbefindens zu halten.

Zwiebeln, um viele gesundheitliche Probleme zu lösen

Es geht darum, eine Denkweise zu kultivieren und Aktivitäten zu praktizieren, die die psychische Gesundheit fördern. Die Stärkung seiner persönlichen psychischen Ressourcen (=seine stärken und stärken) hilft, die kritischen Phasen, die im Leben auftreten können, besser zu bewältigen.

Die folgenden Elemente sind kein « Kochbuch, um gut zu gehen ». Dies sind einige Spuren, die zum psychischen Wohlbefinden beitragen.

Stärken erkennen und Grenzen respektieren

In unserem Unternehmen werden Leistung und Exzellenz sehr geschätzt. Doch der Mensch ist nicht perfekt und kann geschwächt werden. Es ist normal, nicht immer leistungsfähig, glücklich oder brillant zu sein.

Es ist wertvoll, Zeit zu investieren ,um sich besser kennenzulernen (durch Lesungen, den Austausch mit verwandten oder einen professionellen Blick auf sein handeln). Dies kann helfen, seine Fähigkeiten zu identifizieren und seine Grenzen zu akzeptieren.

Die emotionalen Ereignisse des Lebens zu verdauen, ist ein normaler, notwendiger Prozess und nicht unbedingt ein Zeichen einer Krankheit. Das kann einige Zeit dauern. Deshalb ist es gut, sich zu ermutigen, sich selbst wohlwollend zu sein. Und wenn das Bedürfnis besteht, bitten Sie um Unterstützung von Ihrem Umfeld oder von Spezialisten.


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